Spedition Mai Transport & Logistik

Fuhrpark | Showtruck Godelmann | Showtruck MAI | Showtruck Scania V8

Fuhrpark

Beste Technik für beste Lösungen

Wir investieren jährlich in die modernsten und sichersten Fahrzeuge weltweit.
Unser Fuhrpark besteht ausschließlich aus den stärksten Fahrzeugmodellen der Marken VOLVO (z.B. FH16) und SCANIA (z.B. R620), die uns beste Qualität und Sicherheit garantieren.

Durch das hohe Niveau unserer technischen Ausstattungen sorgen wir für ein Höchstmaß an Sicherheit und Effizienz. So sind sämtliche Fahrzeuge mit ESP, ABS, Abstands-, Spureinhaltungs- und den neusten Bremssystemen ausgestattet.

 
Um eine optimale Ausnutzung der Fahrzeuge bei Einhaltung sämtlicher gesetzlicher Vorschriften zu realisieren, setzten wir auf neuartige Navigations- und Ortungssysteme (mobilelocationmanager).  

So können wir punktgenau disponieren und gewährleisten, dass kein unnötiger Kilometer zurückgelegt wird.


Außerdem setzen wir auf das ADBLUE-System, mit dem die Schadstoff-Ausstöße zusätzlich reduziert werden.

Eine große Auswahl an Seitenkippern, Mulden und Schubböden eröffnet alle Möglichkeiten für Ihre Transportaufgabe.


„Godelmann“-Showtruck gewinnt Super-Cup 2011

„Godelmann“-Showtruck gewinnt Super-Cup 2011 der Klassen 7 und 7a

In diesem Jahr gab es einen ganz besonderen Erfolg im Blick auf unsere Showtrucks zu feiern. Unser Fahrer Karsten Koch gewann mit unserem „Godelmann“-Showtruck den Super-Cup 2011.

Somit konnte er sich in insgesamt sechs Meisterschaftsläufen gegen eine starke Konkurrenz aus ganz Europa durchsetzen und die Fachjury überzeugen. Neben allen technischen Spezifikationen und Besonderheiten, spielen in diesem Wettbewerb vor allem optische Aspekte wie Lackierung, Innenausstattung und sonstige kreative Highlights eine wichtige Rolle. So wurde dem Fahrer und Fahrzeug die Bestnote in Technik, Design, Ausstattung, Pflege und Sauberkeit verliehen.

Wir sind gespannt, welche Titel wir mit unseren Showtrucks in den nächsten Jahren noch nach Lixfeld holen werden...

Weitere Infos:

Siegerliste auf der Webseite des DTCG e.V.
Pressebericht auf mittelhessen.de

 




deutsch | english